Downloads

Gärtner _ Meisterlabor

Meisterhafte Zahntechnik in Speyer

Willkommen bei Dentallabor Gärtner

Speyer, eine kleine Stadt mit einer großen Geschichte. Sympathisch, persönlich, liebenswert – und mitten im Herzen von Speyer: Dentallabor Gärtner: Seit 1963 für viele Zahnärzte in der Region die erste Adresse für prothetische Planung und hochwertigen Zahnersatz.
Über die „Philosophie“ unseres Labors haben wir uns nie wirklich Gedanken gemacht: Viel lieber kümmern wir uns um die Wünsche unserer Kunden und Patienten.

Dass wir mit den meisten unserer Kunden über viele Jahre zusammenarbeiten, sagt vielleicht mehr über uns als jede „Laborphilosophie“. Unsere Zeit und Energie investieren wir in die Entwicklung und Perfektionierung neuer Techniken. Als Implantat- und Keramikspezialisten sehen wir vor allem im Bereich der 3D-Planung und der CAD/CAM Technologien ein enormes Potenzial für die Zukunft.